Mannschaften

Die Badmintonabteilung des FSV Viktoria Brandenburg, gründete im September 2012 eine Mannschaft, die an der Mannschaftsmeisterschaft der Berlin Brandenburg - Liga an den Start ging. Die Mannschaft ließ über die gesamte Saison 2012/13 keine Schwächen erkennen und holte sich am Saisonende, sicher den ersten Platz: Der Aufstieg war Perfekt!

Aufgrund dieses Erfolges wurde 2013 eine zweite Mannschaft gegründet, die ab September ebenfalls an BBMM der Saison 2013/14 teilnimmt.

Es hat sich gelohnt beide Mannschaften, haben in der Saison 2013/2014 wieder Geschichte geschrieben, so konnte der FSV am Saisonende jeweils mit einem ersten Platz in der F-Klasse und G-Klasse aufwarten.

Die Saison 2014/15 konnte die 1.Mannschaft wieder mit einem ersten Platz beenden und der Aufstieg konnte nun schon das vierte mal hinter einander erreicht werden. Ziel der Mannschaft II war der Klassenerhalt der auch mit den letzten Spielen erkämpfte wurde. Beiden Mannschaften ein dickes Lob!

Die Mannschaften I + II haben auch Ihre gesetzten Ziele in der Saison 2015/16 erreichen können, die 1.Mannschaft holte sich den ersten Platz in der D-Klasse und stieg zum fünfte mal hinter einander auf. Mannschaft II konnte die F-Klasse mit einem sehr guten fünften Platz beenden. Einfach Perfekt!

Die Mannschaften konnten leider nicht ganz Ihre gesetzten Ziele in der Saison 2016/17 erreichen aber Mannschaft I holte sich einen tollen 3.Platz in der C-Klasse und Mannschaft II wurde fünfter in der F-Klasse. Klasse!

Der FSV Viktoria Brandenburg wünscht Mannschaften I+II für die Saison 2017/18, wieder maximalen Erfolg!